Ergebnisse – 1. interner Wettkampf 27.04.2015

Liebe Schwimmer, liebe Montagseltern,

alle Zettel mit Schwimmzeiten sind nochmal durchgesehen, jetzt sollte es richtig sein. Jeder ist mit seiner schnellsten Zeit in der Wertung. Hier sind nun die Ergebnisse:

SCC_2015_04_27 (1)
Für’s erste Mal ist es gut gelungen, beim nächsten Mal (wahrscheinlich nach den Sommerferien) organisieren wir uns besser, und ihr könnt dann eure Fortschritte sehen.
Wir hoffen, es hat allen 54 Schwimmerinnen und Schwimmern Spaß gemacht.

Vielen Dank an Rieke Dreck, Eva Weddige, Marie Dreck, Christina Konert, Sandra Brüggemann, Rebekka Hecker, Leon Barenbrügge, Alexander Ernst, Dominik Timmermann und Leonhard Timmermann und Michael Ernst für’s Organisieren.

Glückwunsch an Vile Damhus (47,48 sek.) und Jule König (53,50 sek.), die die absolut beste Zeit über 50 m Freistil schwammen,
sowie an Pia Sühling (35,14 sek) und Hanno Haverkämper (29,04 sek) mit der besten Zeit über 25 m Freistil der Jahrgänge 2007 und jünger.

Am Montag, 04.05.15, gibt es Urkunden und Medaillen.

Schreibe einen Kommentar